Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TF 1690 D Tischfräse

Hallo Dietrich, hallo an alle Metabo User,

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer "funkelnagelneuen" TF 1690 D sammt Unterschrank und ein "wenig" Fräserzubehör. Ich habe einen Paketpreis ausgehandelt, da ich auch noch andere Werkzeuge erworben habe, die auf meiner Wunschliste standen. Die Details sind mehr für ein Biergespräch geeignet.

Ich habe nun über einen Arbeitskollegen eine Suche bei Händlern nach dem Schiebeschlitten losgetreten, er sprach etwas von Händlerverband etc. Vielleicht ist ja noch irgendwo ein Schiebeschlitten im Regal, so wie ich meine Fräse gefunden habe, obwohl das wirklich per Zufall erfolgte.

Werde mich aber ggf. an die Ersatzteillösung anhängen müssen, denn an zwei Zufälle nacheinander glaube ich kaum.
Dietrich, laß uns hierüber in Kontakt bleiben.

Einziger Wermutstropfen: durch meine dienstl. Verpflichtungen kann ich erst am Wochenende erste Probeläufe anstellen.

Gruß

Klaus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -