Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werstattbilder von Bernhard Schöner

Hallo Bernhard,

auch ich muß Dir ein großes Lob ausprechen fuer Deine kleine und feine Werkstatt. Die Holzmustersammlung finde ich echt toffe, haette gerne auch sooo viele Sorten, aber ich beschraenke mich z.Zt. schweren Herzens auf Holzmuster, mit denen ich mindestens schon einmal gearbeitet habe, mal abgesehen von anderen Stuecken, wo mir die Pferde durchgegangen sind und ich sie kaufen mußte bzw die ich von ueberaus freundlichen netten Mitmenschen einfach so bekommen hatte.
Deine Meßschiebersammlung, dazu noch originell zu Schubladengriffen umfunktioniert, sucht sicher ihresgleichen. Kannst Du sie denn zum Messen abnehmen, oder sind sie unloesbar mit den Fronten verbunden? Hab Dank an dieser Stelle, denn Du hast mich indirekt auf eine gute Idee gebracht: Ich sammle Haemmer, in allen Formen und Farben, und bestimmt werde ich spaeter, wenn erst meine Werkstatt errichtet ist, die eine und andere Schublade mit einem Hammer(kopf) funktionell verzieren.

Frohes Schubladenschieblehrensammeln

Steff

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -