Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: tischkreissäge Precisio 70

vielen dank für deine hilfe rolf. ich habe gerade mit einem messebauer telefoniert, der zwei stück von den sägen besitzt. zum schiebeschlitten konnte er mir nichts sagen, weil er hauptsöchlich nur grosse platten zusägt. aber den längsanschlag hat er sehr gelobt. sauber, exakt , beidseitig justierbar. das einzige manko von ihm: man muss beim zuschneiden sehr breiter werkstücke vorsichtig mit dem kippmoment sein. ist halt ne montagesäge. er hat aber sogar 120 iger balken damit gesägt. soll nicht optimal sein, aber es funktioniert.

ich möchte die säge hauptsächlich zum möbelbau nutzen, aber wenn nötig auch für alles andere. naja, mal schauen, vielleicht finde ich noch jemanden der das gesamte zubehör besitzt, bei dem ich mir die säge mal anschauen kann.
liebe grüße benjamin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -