Allgemeines Holzwerkerforum

tischkreissäge Precisio 70

hallo liebe leute,
nach wochenlangem suchen, habe ich leider noch keinen besitzer einer cs 70 kreissäge ausfindig machen können. ich besitze momentan eine elu tgs 173 ohne jegliches zubehör. die ist mir zu umständlich und nicht flexibel genug. jedesmal umbauen und umdrehen - nee.
festools säge ist richtig teuer und sehr leicht. am besten wäre eine schwere formatkreissäge. da ich aber in kurzer zeit ein studium aufnehme, werde ich vielleicht meine werkstatt öfter verlegen müssen.
wie auch immer. ich hoffe es gibt jemanden, der mit der precisio arbeitet und erfahrungen mit dem schiebetisch, dem längsanschlag und dem besäumen von kürzeren bohlen hat. reicht die leistung der säge für hartholz aus?
vielen vielen dank schonmal.
gruß benjamin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -