Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: große löcher bohren
Antwort auf: Re: große löcher bohren ()

Hallo Markus,

Dir kan geholfen werden. Habe heute per zufall einen Prospekt in die Haende bekommen ( dafuer ist mir aber auch der verd..... Feuerloescher auf den Fuß gefallen, nee, nix gebrochen, Glueck gehabt. Soll mir eine Lehre sein, nicht mehr so oft mit Trekkingschuhen in der Werkstatt zu arbeiten )
Also, der Prospekt ist von der OPO Oeschger GmbH.
Sie bieten einen Kreisschneider an, zum Aktionspreis von 86,90 statt 119 Euros netto. Er vermag Loecher zu schneiden von 30-163mm in Massivholz, Kunststoff und Spanplatten bis 23 mm Dicke sowohl Metall bis 1mm. Was mir an ihm so gut gefaellt, ist die Bauart. Er hat einen kugelgelagerten ( durchsichtigen ) Schutzkorb und unten einen umlaufenden Gummidichtring, also kann man diesen Kreisschneider schoen auf der Holzplatte aufsetzen, er verrutscht nicht und so sicher bohren bzw. schneiden. So wie Arbeiten unter einer Kaeseglocke.
Die Aktion mit dem Sonderpreis laeuft noch bis zum 27 Juni. Vielleicht findest Du Infos unter OPO.de

Hoffe, Dir geholfen zu haben

Frohes Loecherbohren

Steff

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -