Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bela Maschinen
Antwort auf: Re: Bela Maschinen ()

Hallo ich bin da wohl mit den Bezeichnungen bei DeWALT etwas durcheinander gekommen und die Maschine mit der DW 621 verwechselt. Wie es bei den großen Maschinen aussieht kann ich nicht sagen, aber bei den 1000W-Maschinen habe ich auch schon mit der Festo OF1010 und der Bosch POF900 gearbeitet und muß sagen,
obwohl gerade die Festo in einigen Punkten überlegen ist, bleibt die Elu OF 97 für mich unterm Strich die beste Maschine. Falls sich die Qualität seit der Umbenennung in DW 621 nicht verschlechtert hat, würde ich mir auf jeden Fall die DeWALT kaufen. Ich habe vor kurzem erfahren, das diese Maschine auch von Würth vertrieben wird und dort ein graues Gehäuse ähnlich der alten Elu besitzt. Das wäre für mich noch eine Alternative zumal mir die gelben DeWALT-Gehäuse nicht so sonderlich gefallen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -