Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bela Maschinen
Antwort auf: Re: Bela Maschinen ()

Hallo Bernhard,
ja, du hast schon Recht mit der kleinen Festo, allerdings ist sie mir zu schwach ( sollte um 2000W haben), hat Festo zwar auch, ist aber zu teuer.
Es gibt jetzt auch eine Neue OF1400, einfach mal auf der Website schauen.
Welche hast du?
Zu den Hobelmaschinen, ja Platz und vor allem Geld ist das Problem.
Ich werde mir wahrscheinlich ne kleine , gebraucht Elektra kaufen.Allerding erst in einiger Zeit, da man als 14 Jähriger Hobbyschreiner auch nicht so viel Moneten hat. Mein Bugdet ist erschöpft durch meine neueste Maschine: Eine Festo AT 65 EB-Plus-FS inkl. 2 Sägeblatt und kurzer Schiene! ;-)
Was hältst du ven den DeWALT Fräsen ( DW 625E )
Mit was bist du an der Zinkenfräseinheit nicht zufrieden?
Gruß
Tim

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -