Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Sockel für Drechselbank?

guten Abend Herr Tuschy,

Also gibt´s doch so starke MDF - Platten - aber ich denke, mein Holzhändler wird kaum eine ganze Platte von 2050 x 5200 mm in dieser Stärke bestellen, es sei denn, ich kaufe ihm die ganze Platte ab. Nun, dann hätte ich mit Sicherheit genug 48er MDF - Material, um die Drehbank locker auf 1,5 Meter Höhe zu stellen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das dies nicht mehr im Sinne der Sache liegen würde. Von den Kosten für eine ganze Tafel 48er MDF mal ganz abgesehen.
Trotzdem besten Dank für den Tipp - es gibt im Nürnberger Land noch einige andere Holzhändler, die ich abfragen werde - vielleicht finde ich dort geeignete Reste von 48er MDF - jetzt wo ich weiß, das es diesen Werkstoff in dieser Stärke gibt, lohnt sich ja das weitersuchen.

Grüße Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -