Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Kreissäge und der Umgang damit

Dankeschön für die vielen und schnellen Antworten! Der Händler meines Vertrauens hat zufällig nächste Woche Hausmesse und einige Sonderangebote ( z.B. die Festool TS 55 EBQ-Plus-FS (wem fallen eigentlich immer diese Bezeichnungen ein???) inkl. HM-Blatt Z=24 u. Z=48 und Führungsschiene FS 1400/2 für 408,- zzgl. Meerschweinsteuer. Das klingt doch schon VIEL günstiger als Metabo. Ist das ein gutes Angebot?

Ich befürchte nur so insgeheim, daß ich in einem Jahr dann da stehe, viel gelernt habe und feststelle, daß ich mit der Festool nicht mehr weiterkomme und mir dann doch lieber die Metabo zugelegt hätte. Dafür ist die Metabo halt nicht wirklich transportabel zu nennen. Hm....

Ich habe einen Schwingschleifer von Festool, der supergut läuft, wenig kratzt und sehr gut das Schleifmehl absaugt (auch ohne Staubsauger). Mit dem bin ich sehr zufrieden. Auch von Hanadwerkern habe ich bisher über Festool nur Gutes gehört, das spricht nu wieder dafür. Oh je :-)

Viele Grüße an alle,
Axel

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -