Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Aufhaengen der Schraenke

Hallo Dieter M.,

ich kann Dich gut verstehen, meine Werkstatt ist im Grunde genommen nicht viel anders, dafuer habe ich Drehstrom, aber keinen Ofen mehr, denn diesen hat mein Vater mit in die neue Werkstatt genommen. Vorgestern war Beurkundung beim Notar, jetzt muß es nur noch klappen, nicht, daß das Vormundschaftsgericht am Ende noch seine Zustimmung verweigert. Wenn alle Umbauarbeiten fertig sein sollten, dann erst errichte ich mir eigenhaendig eine kleine schnuckelige Werkstatt mit Satteldach und unter dem Werkstattboden liegenden Zisternen und dem Tapptapp-Laminat aus unserer Wohnung. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

Das Paeckchen ist nicht soooo doll, ein kleiner, fast beschaemdender Beitrag - und mir faellt jetzt siedendheiß ein, daß die Schrauben noch im Auto liegen. Asche ueber mein Haupt, muß unbedingt noch einmal zur Post. So ist es, wenn man den Kopf zusammenhalten muß wegen dem Haus und dabei noch unter Schwangerschaftsdemenz leidet.

Steff

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -