Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: "Canada" ! - oder Australien ?

Guten Tag Ralph,

Freut mich sehr, von solchem Tatendrang zu hören !

Vorneweg : Eine direkte Hilfestellung kann ich Dir leider nicht bieten ! Habe keine so tiefen Verbindungen in diese Länder, und schon gar nicht in Deine Berufs-Richtung.

Aber grundsätzlich unterstütze ich Deinen draufgängerischen Entschluss. Ich mag Junge Leute, ( so alt bin ich auch noch nicht ... ) die aus einer Situation heraus etwas wagen und etwas riskieren. Das wird hart werden, aber beiss es durch ! Für Dich selbst !

Im Titel siehst Du, dass ich persönlich Canada, den Vorzug geben würde. Weshalb : Australien ist sicher ganz schön und gut. Aber, bist Du erstmal in Canada, so hast du zusätzlich, die USA und vor allem Alaska, "ganz dicht beieinander" ! Alaska mit seinen unendlichen Wäldern. Mann, das müsstest Du sehn ! Mit einem "hölzigen" Beruf ? Für mich keine Frage !

Ich wünsch Dir das Beste, und wenn Du drüben bist, schreib doch mal ne Karte ans Forum !

Mit besten Grüssen aus der Schweiz,
Beat

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -