Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Arbeiten in Canada oder Australien

Ich werde am August-September mit meiner Lehre als Schreiner fertig, und möchte deswegen gerne nach Australien oder Canada. Ich selber kann nur wenig Englisch und deswegen ist es für mich sehr wichtig was der Betrieb von einem Deutschen Chef oder Mitarbeiter geleitet wird der mich langsam dort eingliedern kann. Die bezahlung währ mir die ersten par Jahre nicht so wichtig, ich muss nur eine Wohnung haben und die kosten für die sachen wie Strom und Wasser bezahlen können. Wenn ich mich dort dann zurecht finde( bis ich mit der Sprache mich zu recht finde) möchte ich schon denn normalen Gehalt.

Der Grund das ich dort hin will ist, das mein Betieb mich einfach nicht übernähmen kann zur zeit und in der umgebung gibts nichts. Des wegen hab ich mir gedacht, ich gehe ins ausland und zwar nicht hier in der EU sonder gleich weiter weg.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Ralph

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -