ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Ein Traum wurde wahr - Erotik in Gusseisen

Hallo Dietrich,
Danke für den Glückwunsch. Ich nehme an, du meinst mit "DMT 200" meine Scheppach dmv 200.
Nun, die Maschine steht im " Marktplatz "- der Preis ist - finde ich - mehr als fair.Er entspricht in etwa dem, was die " Kleine" Scheppach neu kostet.
Ich bin nicht gezwungen die Maschine zu verkaufen - es ist halt nur wirklich recht eng in meiner klenen Werkstatt.
Sollte ich in einem gewissen Zeitraum keinen Käufer finden, habe ich mir überlegt, das Bett abzusägen - also die Spitzenweite drastisch zu verringern.
Dies geht auf Grund der Bauart bei der dmv 200 problemlos. Danach wäre die Maschine gerade Mal noch etwa 70 cm "lang" - und ideal für Schleifarbeiten z.B. mit einem 500er Planteller usw. einzusetzen.
Ich werde sehen..................

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Habe um 1300 Dienstschluss - was dann auf dem Programm steht, steht fest!

Gruss Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -