ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Welcher Bandschleifer?

Hallo Dietrich,
baut Maffell doch Bandschleifer? In meinem Katalog sind keine drin. Aber wer weiß. Der Reparaturservice von Maffell lässt übrigens laut meinem Werkzeughändler stark nach. Der hatte Jahrzehntelang das komplette Maffellprogramm in den Regalen stehen, hat das jetzt geräumt und verkauft Protool. Ein Grund war das die Reparaturen immer länger dauerten. Ich selbst habe vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht, das ein simpler Ein/Aus-Schalter für eine 1200,-DM teure Säge nach 6 Jahren von Maffell nicht mehr geliefert werden konnte. Das hatte mir schon zu denken gegeben.
So, nun gute Nacht, ich werde erst am Sonntag wieder am Computer sitzen. Morgen früh gehts zur Fortbildung ins schöne Münsterland.

Grüße, Jakob Sonntag

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -