Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Messe - ein Wahnsinn-es ist vollbracht!

Hallo Holzwerker und Messebesucher!

Auch wir haben es geschafft, nach 6 Std Autofahrt, wegen dem Osterreiseverkehr, kamen wir statt der erwarteten 10 Uhr um 13 Uhr an. Es tat uns sehr leid nicht den Treffpunkt um 12 Uhr wahrnehmen zu können, deshalb noch mal Entschuldigung an die dort vertretenen Forumsteilnehmer.
Was es tolles zu sehen gab, brauch ich Euch nicht zu erzählen, Ihr konntet es selbst sehen:-)

Natürlich war ich auch am Metabo-Stand, habe alles mögliche ausprobiert, habe mir dann doch den Duo Schleifer gekauft, wegen des großen Entgegenkommens beim Preis, weil ich die Bauform eher gewohnt bin, wegen des kompatiblen Absauganschlußes und der grünen Farbe:-)
Offensichtlich gibt es in begrenztem Umfang, wie man mir versicherte, auch einen Maschinentranfer Metabo-DeWalt, im Bereich Duo-Scleifer und SDS-Max Pneumatik Hammer.

Allerdings habe ich auch mit Kritik am Hause Metabo nicht zurückgehalten, zusammenfassend habe ich die nicht mehr vorhandene Attraktivität des aktuellen Stationärprogramms von Metabo/E-B genannt, vor allem im Bereich TKS!

Bei Scheppach/Kity versicherte mir ein Mitarbeiter, das es in 4 Wochen einen großen Gesamtkatalog des Programms geben wird.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt das Mafell viele Maschinen zukauft, aber auch HKS Modelle fertigt, die mit Schnittiefe nur so protzen.

Die abendlichen Diskussionen fanden in der Hotelbar statt, wo meine "kleiner als 0,1mm" Aktion hier im Forum, bei der ich einen Saboteur in Verdacht hatte, schallendes Gelächter fand:-)

Gruß Dietrich/ der auf der Messe deutlich unter Zeitmangel litt

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -