Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Messe - ein Wahnsinn-es ist vollbracht!

hallo
glückwunsch zu deiner geldausgabe , und ich hoffe du wirst uns dann in naher zukunft mit weiteren kunstwerken beglücken
übrigens ich war auch auf der messe , am mittwoch ,
bin richtig beindruckt von euch germanen was ihr alles so auf die füsse stellt
super beschilderung , parkplatz , tolle einweiser , bustransfer , eintritt nicht zu teuer und der kaffee war auch umsonst
mit berhnard hab ich mich getroffen " sehr netter kerl der herr doktor " und 350 euro habe ich ausserdem noch dortgelassen "festo schiene mit 3m , anlaufringe für die tischfräse , und eine zwinge "
halle 12 war natürlich ein traum , mit den leuten von metabo habe ich wegen meiner hobelmaschine gesprochen " sehr kompetent " und eine adresse aus wien habe ich auch erhalten , diese firma repariert maschinen unteranderem auch für metabo in österreich
der festo stand war einfach super den hätte ich am liebsten nachhausegenommen , und ein netter festomitarbeiter hat mir noch einen aschenbecher für meine werkstatt mitgegeben
alles in allem ein super ausflug und meiner frau hats auch gefallen
gruss franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -