Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Kreissäge und der Umgang damit

Hallo Christian,

ich bin mit fast allen Festool Geräten sehr zufrieden. Meine Basis ist sehr genau, auch nach dem Aus- und Einbau der Zugsägeeinrichtung. Ich muss nicht neu justieren. (Ich kenne aber auch Leute, die sind mit der Genauigkeit nicht so zufrieden wie ich, aber vermutlich ist das nur Justierungssache.) Die Lagerung ist gut, ich sehe keinen Nachteil, aber ich habe auch keinen Vergleich. Mein Werkstattkollege (wir haben zu zweit eine Werkstatt gemietet) hat die CS 70 und ist ebenfalls zufrieden, auch mit der Zugsäge.
Die Zugsägeeinrichtung ist sehr praktisch und ich möchte sie nicht missen.
Von Metabo habe ich einen sehr guten Bohrhammer und eine Magnum Bandsäge, die ich mir nie mehr wieder kaufen würde. Bei größeren Maschinen ist Metabo daher nicht meine erste Wahl.

Viele Grüße von
Edi

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -