Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Stationäre Kreissäge

Hallo Walter,

nee, nee, ich denke das nicht so. Ich kann Dir folgen und würde es zum Teil genauso machen. Ich habe übrigens auch eine Tischfräse von Metabo (jetzt blutet Dietrich das Herz) und trotzdem arbeite ich auch eine Menge an meiner Festo Basiseinheit. Daraus schließe ich, daß jedes Gerät seine Grenzen hat. Die Altendorf eher nach unten und die Metabo Magnum nach oben. Ich würde ergo eher eine Magnum oder besser eine Ulmia in Arbeit haben als eine F45. Das Optimum wäre aber für mich die F45 z.B. mit der scharfen Erika (diese Wortschöpfung von unserem Markus finde ich super).

Also Walter, ich kann Dir gut folgen und finde es gut, daß hier jeder seine Meinung so äußern kann. Im übrigen kann ich das mit dem Kraftstrom nicht so unterschreiben. Ich konnte mit meiner Magnum bisher alles trennen. Das scharfe Blatt ist glaube ich viel wichtiger.

Gruß
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -