Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Kreissäge und der Umgang damit

Hallo Axel,

wenn ich mich richtig erinnere, hat dir die Metabo schon in Nürnberg sehr gut gefallen. Mich beeindruckt sie nicht weniger.

Hast du dir - oder jemand anderer - schon über Alternativen Gedanken gemacht?
Wie sieht es mit Festool Precisio (auch sehr teuer, aber eben Festool), Mafell Erika, Kity 1619, Scheppach TS 2000/TS 2500/TS 4010, Elektra Beckum (habe keine Nummern im Kopf) oder der kompakte Metabo TKU 225 aus?
Wie wichtig ist ein großer Formatschiebetisch, wenn man eine HKS mit Schiene hat?
Wie viel bringt der Splitterschutz der Precisio?

@ Edi:
Wie bist du mit dem Basis System zufrieden? Preislich kratzt es ja an kompakten Stationärmaschinen.
Wie gut ist die Lagerung der Zugsägeeinrichtung der Basis 1A?

Vielen Dank!

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -