Ist das Forum tot?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Ist das Forum tot?

Beitrag von Rolf Richard »


Hallo,

ist es richtig, dass das Handwerzeugs-Forum und der Marktplatz derzeit tot sind?

Gruss

Rolf

reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von reinhold »


nein !
nur im Urlaub.

Gruss
reinhold
der arbeiten muss

Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Ralf E »


Hallo Rolf,

mir geht es eben so ich muss auch noch arbeiten. Aber das Forum ist wenig frequentiert. Abwarten!!! :-(

Gruß

Ralf


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #16520]
Was meinst Du mit "tot"? Einfach nur nix los oder kannst Du nicht posten? Anzeige funktioniert jedenfalls.

Viele Grüße,
Gerhard

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Rolf Richard »


Hallo,

Anzeige funktioniert! Aber seit dem 18. keine neuen Posts, das ist selbst in der Urlaubszeit ungewöhnlich (sag ich jetzt einfach mal).

Seid alle meines Mitgefühls gewiss - ich muss auch arbeiten!

Gruss

Rolf

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Es lebt!

Beitrag von Gerhard »


Ich habe gerade einen - zugegeben ziemlich belanglosen - Thread eröffnet. Kein Problem.

Herbert S

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Herbert S »


Hallo
Also auch ich habe den Eindruck, daß zur Zeit nicht allzu viele im Forum los ist. Und das ist nicht nur in der Urlaubszeit so.

Habe schon selbst bei mir festgestellt, daß ich in der Vergangenheit öfters auf Beiträge geantwortet oder eigene Beiträge geschrieben habe.

Ein Grund hierfür ist die Tatsache, dass meine Beiträge nicht sofort im Forum erscheinen. Sende ich sie ab, werden sie erst noch vom Administrator gesichtet, so glaube ich zumindest.
Dadurch kommt meiner Meinung nach keine richtige Diskussion auf, so wie dies früher der Fall war.

Außerdem stört mich bei manchen die "Heimlichtuerei".
Da wir ein Mißstand angeprangert und anschließend werden die Details privat gepostet. Dies finde ich nicht korrekt.

Viele Grüße
Herbert

Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Es lebt!

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo!
Denke, dass es hauptsächlich an der Urlaubszeit liegt!
Ich selber hätte einige Threads, die ich einbringen will, kann jedoch
momentan keine Bilder hochladen! Mußte mein Linux neu installieren und habe es bisher noch nicht geschafft, über ftp Bilder auf meine "Homepage" zu laden.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? ;-)

Aber seid euch sicher, bald kommt von meiner Seite wieder was! ;-)))

Bis denne, Stefan

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Dieter Schmid »


Hallo Herbert,

Beiträge von Forenmitgleidern, die ein Profil angelegt haben, kommen sofort durch (nach einigen Tagen). Du hast zwar auch eines angelegt, aber offensichtlich schreibst Du Deinen Namen nicht exakt wie im Profil, dann kann die Software natürlich nicht erkennen, daß Du es bist.

Falls Du Dein Passwort nicht mehr weißt, laß es mich per Email wissen, ich lösche dann Dein Profil und Du kannst Dir ein neues anlegen. Du hast es also selbst in der Hand, ob Deine Beiträge sofort erscheinen oder nicht.

Viele Grüße
Dieter


Herbert S.
Beiträge: 331
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von Herbert S. »


Hallo Dieter

Danke für die Antwort. Ich probiere das ganze nochmal. Ansonsten melde ich mich bei dir.

Gruß Herbert

Antworten