HAMMER bessere Alternative

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: HAMMER bessere Alternative

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo Michael, wieso hälst Du mit den Tatsachen hinterm Berg? Gib doch mal Butter bei die Fische. Hier im Forum hast Du jede Menge Fragen zu Deinem Maschinenkauf gestellt und auch Antworten bekommen. Ich kann mir vorstellen das es auch anderen so wie mir geht und die wissen möchten wo der Hase im Pfeffer liegt.

Gruß Volker


Bernhard
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: HAMMER bessere Alternative

Beitrag von Bernhard »


Das finde ich auch! Es darf doch kein Problem sein, in diesem Forum sachlich zu schildern, was zur Wandelung des Kaufvertrages geführt hat.
Im übrigen kann ich nur sagen, daß Felder/Hammer bei meinem Problem sehr hilfsbereit war.

Gruß
Bernhard

Antworten