Schleifpapiere

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bezugsquelle

Re: Andreas, welche Bezugsquelle? /DM

Beitrag von Bezugsquelle »

[In Antwort auf #1675]
Hallo Dieter,

sorry, Eure Namen sind sich einfach zu ähnlich. Würde mich freuen von Deinem Anfrageergebnis zu hören, zumindest müßte es Deinen Briefkasten sprengen!

Gruß

Andreas

Dieter Macher

Re: Andreas, welche Bezugsquelle? /DM

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Andreas,
Ich habe solche " Anfragen " und "Briefaktionen " eigentlich das ganze Jahr über " laufen " - zur großen Freude meiner Briefzusteller - die haben dadurch einen gesicherten Arbeitsplatz. Mein Briefkasten hat Standardgröße, und wenn es einmal zuviel ist, werfen´s mir die Zusteller ( mit meiner Erlaubnis ) einfach auf meinem Balkon. Ich wohne im Erdgeschoss - Strassenseite - mit direkten Zugang zum Balkon.
Selbstverständlich werde ich allen Forumsteilnehmern von meinen Erfahrungen und Tests der Muster berichten, vorausgesetzt ich bekomme überhaupt welche.

Gruss

Dieter M.


Antworten