Brandfleck in furniertem Buchenesstisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Walterle

Brandfleck in furniertem Buchenesstisch

Beitrag von Walterle »


Hallo!

Wir haben ein klitzekleines Problem bei uns im Hause... Auf unserem Esstisch ist heute der Teller einer Kerze zersprungen, die danach für 2 - 5 Minuten fröhlich weitergebrannt hat. Und jetzt haben wir nen ca. 2 - 3cm² großen Brandfleck mitten auf ner Einlegeplatte.

Der Tisch war nicht allzu billig, von daher wäre ich begeistert wenn man das reparieren könnte, ohne eine neue Platte zu kaufen :)

Ich schätze die Tiefe jetzt einfach mal auf

Dieter Macher

Re: Brandfleck in furniertem Buchenesstisch

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Walterle,
Offensichtlich ist dein Beitrag noch immer unvollständig-vielleicht könntest du ihn noch fertig schreiben.....

Gruss
DM

Antworten