Kontakt zu CMT

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Joachim Kühn
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 14:38

Kontakt zu CMT

Beitrag von Joachim Kühn »


Liebe Forumsgemeinde,

kann mir jemand eine Kontaktadresse von CMT nennen. Ich bin auf der Suche nach einem Schaftfräser dieser Marke.

Danke im voraus

Gruß
Joachim

MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Kontakt zu CMT

Beitrag von MaxS »


Hallo Joachim,

ich auch...

Am Besten du schreibst eine Mail an Edessö und fragst nach einem Händler in deiner Nähe. Edessö vertreibt CMT in Deutschland.

MfG
Maximilian Schreiegg

till

Re: Kontakt zu CMT

Beitrag von till »


Ich würde an Deiner Stelle den Herrn Graneist mal anrufen, viele Grüße: http://www.conax.de/

Antworten