Blitzfrage Mafell Monika

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Blitzfrage Mafell Monika

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Gemeinde,

kann mir jemand bis heute 12.30 Uhr hier mal kurz etwas sagen zur einer TKS Mafell Monika? Ich habe leider nur folgende Infos:

Anschluß der Maschine an Dreiphasen-Wechselstrom.
Schnitthöhe von 0-82 mm. Schrägverstellung 47 Grad.
Winkelanschlag, Paralellanschlag, Schiebetisch.

Sind 500 Oisen realistisch?

Sorry für die Eile, aber ich fahre da heute hin und vielleicht....

Beste Grüße

Gero



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Blitzableiter geerdet

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Ich habe soeben mit dem Besitzer, einem 72jährigen Tischlermeister, telefoniert.
Er rät mir zu der von mir ursprünglich favorisierten Ulmia. Insofern hat sich die Frage erledigt. Danke trotzdem an die Leser diese Postings.

Morgen gibts Bilder der neuen TKS:-)

Beste Grüße

Gero

Antworten