neuer Fräsersatz von eBay

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

neuer Fräsersatz von eBay

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo allerseits
Nachdem ich vor kurzem feststellte, dass meine Fräser für die Oberfräse anfingen unscharf zu werden, spielte ich schon mit dem Gedanken sie zum Schärfer zu bringen. Zuerst sah ich aber bei eBay nach und ich fand dort wöchentlich einen Fräsersatz von 35 Fräsern die zum Teil unter 30 Euro versteigert wurden. Ich dachte für diese Summe bekomme ich meinen Satz nicht geschärft und steigerte munter mit, schließlich bekam ich den Zuschlag für 34.60€. Mittlerweile sind die Fräser angekommen und die ersten Erfahrungen sind positiv. Verpackt in einem schönen Alukoffer sehen der Satz rein optisch gut aus und die ersten Fräsarbeiten am neuen Spiegel waren gut, abzuwarten ist noch die Standzeit. Kann ich bis jetzt empfehlen.
Gruß Franz

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Bitte keine Ebay-Diskussionen

Beitrag von Dieter Schmid »


Bitte keine Ebay Diskussionen. Das Thema hatten wir schon mal und und es gibt außer mir noch viele andere, die es begrüßen, wenn es noch irgendwo im Web einen ebayfreien Raum gibt.

Viele Grüße
Dieter

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Bitte keine Ebay-Diskussionen

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Dieter
Entschuldige wenn ich was falsch gemacht habe, kommt nicht wieder vor.
Gruß Franz

Antworten