Möbelstücke mit Kurfen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Möbelstücke mit Kurfen

Beitrag von Franz Kessler »

[In Antwort auf #14381]
Hallo Heinz
Ich kann warten so lange ich will, mein Bild bekomme ich nicht zum sehen.
Gruß Franz

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Resonanz auf Deine Bilder....

Beitrag von Dietrich »


Hallo Franz,

Thomas hat es gesagt, nicht immer hat man genug Zeit zur Verfügung, in dieser Jahreszeit gibt es viel zu tun......:-)
Heute Abend als ich das Forum öffnete, fand ich 44 neue Beiträge, natürlich kann man da nicht auf alles gleich antworten.
Natürlich möchte ich es nicht versäumen, Deine Eckbankgruppe in klassischer Bauweise zu bewundern, und Dir zu Deiner gelungen Arbeit gratulieren!!

Hab ein bischen Nachsicht mit uns:-)

Gruß Dietrich

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Resonanz auf Deine Bilder....

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Dietrich
Jetzt schmeckt mir mein Weizen schon besser.
Gruß Franz

Hutmacher Beat
Beiträge: 425
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:40

Re: Möbelstücke - oder Beiträge mit Kurfen !

Beitrag von Hutmacher Beat »

[In Antwort auf #14412]
Guten Tag Franz,

Also, ich war auch einer der 177 Bewunderer !

Ich versteh Deinen Schmerz, Franz ! Aber überleg's Dir mal anders rum :

Wenn 177 Kollegen Deinen Beitrag angeschaut haben, haben die meisten dies getan, weil sie schon aus früheren Beiträgen von Dir gewusst haben :

"Wenn der Franz was schreibt, und obendrein noch mit Bild, dann ist es gut ! Das schau ich mir an !"

In diesem Sinne Franz, hast du jetzt, aktuell, bereits über 208 Komplimente erhalten, und das innert 2 Tagen !

Und im übrigen, nicht wegen jedem knackigen Mädel auf Seite 3, schreibt man gleich einen Leserbrief ! :-)))

Hoffe doch, etwas für einen besseren Gemütszustand getan zu haben !

Mit besten Grüssen aus der Schweiz,
Beat, ... der die Kurfen auch toll findet !

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Möbelstücke mit Kurfen

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #14412]
Sorry FRanz, aber was soll ich dazu noch sagen? Von der Qualität Deiner ARbeiten bin ich soweit weg wie ein Käfer vom Benz - fahren tut beides, aber wie.... :-) Da kann man schon mal sprachlos sein, nein? Deine Möbel würden nicht wirklich zu meiner Einrichtung passen, aber die fachliche Ausführung ist - sweit ich das erkennen kann - professionell. Also: Kompliment, super gemacht!

Viele Grüße,
Axel

Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Resonanz auf Deine Bilder....

Beitrag von Ralf E »

[In Antwort auf #14417]
Hallo Franz,

wie all deine Werke ist auch dieses wieder ein Prachtstück geworden. Da meine fähigkeiten bei weitem noch nicht vfür solche Projekte reichen, bewundere ich im stillen eure Werke und schaffe in meiner Garage an kleineren Werkstücken. Nichts desto Trotz solltest du dich nicht durch zuwenige Kommentare ärgern, sondern deine Möbel weiterhin zeigen.

Mir macht es freude solche Möbel anzuschauen.

Gruß

Ralf

Heinz Roesch
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Auf aktualisieren klicken!

Beitrag von Heinz Roesch »

[In Antwort auf #14415]
Hallo Franz,

ganz wichtig: Damit der aktuelle Zustand der
Daten auf dem Webserver abgerufen wird musst
Du auf aktualisieren klicken!
(viertes Symbol von links im MS-Explorer).

Hat die Schriftgrößeneinstellung funktioniert?

Veiel Grüße

Heinz

Heinz Roesch
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Nein, Du machst gar nichts falsch!

Beitrag von Heinz Roesch »

[In Antwort auf #14412]
Franz,

ich habe gerade mal bei den Benutzerprofilen
nachgeschaut: Wenn ich richtig gezählt habe
sind derzeit rund einhundert Benutzer registriert.

Da die Registrierung für eine zeitnahe Einstellung
eines Beitrags sehr wichtig geworden ist, kann man
wohl davon ausgehen, dass mittlerweile so ziemlich
alle regelmäßigen Schreiber registriert sind.

Mein Beitrag wegen der Bilderveröffentlichung vom Freitag
hatte eben rund 470 Abrufe. Daraus schließe ich, dass
weniger als 20% der regelmäßigen Leser des Forums auch
regelmäßig etwas schreiben. Das ist verglichen mit anderen
Foren erstaunlich viel, trotzdem heißt das, dass mehr als
80% sich praktisch nie schreibend beteiligen.

Dafür gibt es viele Gründe: Schreibfaulheit, Angst vor der
großen Öffentlichkeit und gelegentlich vorkommenden heftigen
Reaktionen, Bescheidenheit ...

Deshalb denke ich Du solltest es so sehen: Wenn Dir einer
schreibt dann sind rund 100 ziemlich begeistert. Also ja
nicht nachlassen mit den Bilder, wir wollen sie alle sehen :-)))

Viele Grüße

Heinz

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Auf aktualisieren klicken!

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Heinz
Vielen Dank, wenn man sich in der Sache auskennt, ist es eigentlich ganz einfach,dabei hatte ich schon wieder den Verdacht, ich hätte mir schon wieder einen Virus eingefangen.
Dank und Gruß Franz

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Resonanz auf Deine Bilder....

Beitrag von Gerhard »

[In Antwort auf #14417]
Prost Franz,

mir gefällt die Truhe im Vordergrund des Photos sehr gut.
Eckbänke sind nicht so mein Ding, aber deine Arbeiten sind handwerklich weit über dem, was ich bisher hinbekommen habe.

Wo kaufst Du eigentlich dein Holz? Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Händler. Habe gerade den Adirondack Chair fertig aus Carolina Pine. Das Holz war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie der Verkäufer es beschrieben hat.

Viele Grüße,
Gerhard


Antworten