Die kleine Holzwurmseite

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Die kleine Holzwurmseite

Beitrag von Thomas Heller »


Lieber Heinz und alle anderen,

nochmals möchte ich Dir ausdrücklich und sehr herzlich für Dein Engagement, welches Du den Forumsnutzern zuteil werden läßt, danken.
Diese Einrichtung ist eine wunderbare Idee und ermöglicht auch Computer-Neulingen die Einsendung von Bildern.
Ich kann mir auch vorstellen, das dies für Dieter eine angenehme Entlastung darstellt und sogar eine Qualitätssteigerung für sein tolles Forum.

Die anfänglichen Probleme werden wohl bei soviel Mithilfe durch die Teilnehmer sehr schnell verschwinden.
Sie sind ja keine Systemfehler, sondern basieren im wesentlichen darauf, das die Forumsteilnehmer über unterschiedlich hohe Computerkenntnisse verfügen.
Also das wird schon!!!
Ich verspreche, schnell zu lernen!

Ich habe zwar die kleine Holzwurmseite nun in meiner Favoritenliste, möchte aber gerne anregen, einen Direkt-Link in der Kopfzeile der jeweiligen Forums-Übersichtseiten zu installieren. Vorausgesetzt, Dieter akzeptiert das so!

Nochmals ein Dankeschön auch an Christian und Urs für die gestrige Hilfe!

Viele Grüße, Thomas


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Die kleine Holzwurmseite

Beitrag von Gerhard »


Hallo Thomas,

schau dir doch mal die Anleitung aus dem Thread weiter oben an. Die habe ich unter anderen für dich zusammengebastelt. Shcließlich will ich ja auch öfter mal Bilder von seltsamen Riesensägen sehen...

Viele Grüße,
Gerhard

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Riesensäge ??? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Thomas Heller »




Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Riesensäge!!! *MIT BILD*

Beitrag von Christian Aufreiter »


Vielleicht meint Gerhard das von Paul gepostete Bild:

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Riesensäge ???

Beitrag von Gerhard »


Warst das nicht Du mit den Japanischen Längsschnittsägen für Baumstämme???

Gruß,
Gerhard

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Riesensäge ???

Beitrag von Thomas Heller »


Nee, das war Paul!
Macht aber nichts!

Thomas

Antworten