Woodrat für die Festo OF 1400

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas Sauer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 14:43

Woodrat für die Festo OF 1400

Beitrag von Thomas Sauer »


Hallo alle zusammen!

Nachdem ich mir im vor einigen Monaten die OF 1400 von Festo gekauft habe, habe ich mich jetzt für die Woodrat interessiert.
Infos von Woodrat angefordert, diese gründlich studiert und fasziniert, mußte ich die Endeckung machen, daß die OF 1400 nicht auf den Teil zur Einhandbedingung paßt (Plange Bar). dies funktioniert, nach Rücksprache mit woodrat nicht, da die OF 2 Handgriffe hat, die nicht die gleiche Höhe haben.

Hat jemand von euch Erfahrung beim Einsatz der OF 1400 und der Woodrat, damit man diesen Teil trotzdem einsetzten kann.

Danke im vorraus für eure Hilft.

Gruß

Thomas

Rolf Hertenstein
Beiträge: 379
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Woodrat für die Festo OF 1400

Beitrag von Rolf Hertenstein »

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Woodrat für die Festo OF 1400

Beitrag von Detlef Fallisch »

Thomas Sauer
Beiträge: 158
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 14:43

Danke - Woodrat für die Festo OF 1400

Beitrag von Thomas Sauer »


Danke Rolf und Dank Detlef,

ich dachte schon ich müßte nochmals eine andere Oberfräste kaufen.

Es ist faszinierend auf welche Ideen die Leute kommen und dies dann mit anderen Teilen. (Ebenfalls ein Dank an Rolf Schmid)

Jetzt steht dem Vergnügen nichts merh im Weg.

Nochmals Danke.

Gruß

Thomas

Antworten