Benutzerprofil erstellen empfehlenswert

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Benutzerprofil erstellen empfehlenswert

Beitrag von Dieter Schmid »


Liebe Holzwerker,

seit einiger Zeit ist das Forum so eingestellt, daß Beiträge nur noch von denen durchkommen, die ein Benutzerprofil erstellt haben. Ein solches zu erstellen möchte ich jetzt allen regelmäßigen Postern empfehlen.

Oben in der Navigation Bar findest Du den Link "Benutzerprofil erstellen". Das Profil kann nur den Vornamen oder Vornamen und Nachnamen enthalten. Ich bitte aber, wenn nur der Vorname angegeben wird, im Text dann auch den Nachnamen anzugeben. Jeder Profilname kann nur einmal vorkommen. Sollte Deiner schon vergeben sein, am besten noch einen Zusatz verwenden, womit Du eindeutig identifiziert werden möchtest. Dein neu erstelltes Profil schaltet sich nach einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch frei und Deine Beiträge kommen sofort durch.

Weitere Details auf: http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/help.html

Du kannst natürlich auch weiterhin ohne Profil Beiträge verfassen, mußt dann aber warten, bis der Administrator sie genehmigt hat.

Bei einigen älteren Profilen aus dem Maschinenforum gibt es technische Probleme mit der Freischaltung. Solltest Du zu denen gehören, lösche Dein Profil und erstelle ein Neues. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten eine Email!

Viel Erfolg
Dieter

Antworten