Holzwerker-Treffen im Raum München

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Florian L.
Beiträge: 222
Registriert: Di 24. Jul 2018, 08:31

Ich komme auch - mit GESCHENK !!!

Beitrag von Florian L. »

[In Antwort auf #13430]
Ich komme auch und freue mich!

Um das Interesse in den letzten Stunden noch anzuheizen:
Zu verschenken (verlosen?) habe ich eine neue, ungebrauchte und originalverpackte Tischbohrmachine! (den Hersteller traue ich mir allerdings hier nicht zu nennen)

Und ein paar Holzbücher will ich auch mal zum anschauen mitbringen ... (bin meinerseits sehr interessiert an den fehlenden Bänden der Ravensburger Holzwerkstatt als Kopiervorlage)

bis dann! Florian

Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ich komme auch - mit GESCHENK !!!

Beitrag von Muri »


Ich habe hier ein los in der Hand wo drauf steht, sie haben gewonnen. :-))))
Bis heute abend.
Gruss
Muri


Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ich komme auch - mit GESCHENK !!!

Beitrag von Muri »


Sorry leute aber ich schaffe es heute nicht mehr.
Meine Freundin muss länger Arbeiten, deswegen habe ich kein Auto.
Hoffe es gibt eine wiederholung.
Wünsche euch trotzdem viel spass.
gruss Muri


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Ich komme auch - mit GESCHENK !!!

Beitrag von Uwe Linke »


Muri,

schade, dass du nicht kommen konntest (aber so konnte ich dann mein Los einlösen :-)). Wir waren zu sechst und hatten viel zu quatschen; es hat mir richtig Spass gemacht. Es war nur leider ein wenig laut und verqualmt. Deshalb haben wir überlegt, ein nächstes Treffen in einem Biergarten stattfinden zu lassen. Und die Zeit bis dahin soll auch nicht allzu lang werden. Schauen wir mal, ob sich vielleicht nach den Pfingstferien was ergibt. Am besten schreibt irgendjemand, der Lust auf ein Treffen hat, einen Ort und ein Datum hier ins Forum und wir sehen, was passiert. So habe ich es auch gemacht und der Erfolg gibt mir Recht :-).
Also, bis denne

Feed the 'Rat

Uwe


Antworten