Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Volker Hansen »


Wie bereits angekündigt würde ich das Treffen ausrichten.
Ich stelle mal 2 Termine zur Diskussion.

Samstag 20.8 oder 3.9

Gruß Volker

Jakob Sonntag
Beiträge: 100
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Jakob Sonntag »


Moin Volker,
schön das Du am Ball (Treffen) geblieben bist. Ich würde gerne kommen und kann mir noch beide Termine freihalten. Wie man zu Dir kommt weiß ich ja noch.

Grüße, Jakob

Bernhard Kühnen

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Wie gesagt Volker,
ich halte mir auch beide Termine frei. Alles weitere am 4.6.
Ach ja, je nachdem wie viele Leute kommen, kann ich noch einen Grill mitbringen (und natürlich etwas zum Füttern und Nachspülen).

Gruß
Bernhard

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
Ich komme auch gern.
auch für mich sind beide Termine noch frei.
Du wohnst doch in Schneeverdingen-Ecke kenn ich ein wenig
fahre immer zum Spechteln(Sterne gucken) zum Reinsehlen-Camp,sofern das wetter mitspielt.
wens interressiert www.hohnsbehn.online.de
Grüzi
PS: nochmal vielen Dank für die Freikarte-Ligna

Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo Marc, freut mich das Du kommen möchtest. Camp Reinsehlen kann ich von mir zu Hause aus fast sehen.

Gruß Volker

Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo zusammen, ich möchte den Termin für den 3.9. festmachen. Tut mir leid aber ein anderer Termin ist nicht möglch. Also , zwecks Planung, bitte per E-Mail anmelden. Adresse; Anfahrt und Programm bekommt ihr rechtzeitig.

Viele Grüße Volker


Jürgen z.H.

Re: Holzwerker- Treffen Lüneburger Heide

Beitrag von Jürgen z.H. »


Hallo Volker,

die Lüneburger Heide wäre für mich auch noch sinnvoll zu erreichen, ich komme aus Oldenburg (Ol). Vielleicht darf ich mich anschließen?

Jürgen

Antworten