Holzwerker-Treffen im Raum München

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von Uwe Linke »


Am 11.05.2005 im FlicFlac, Rosenheime Str. (kurz bevor es auf die A8 in Richtung Salzburg geht).
Wer Lust hat, möge kommen.
Ich bitte um vielfaches Erscheinen :-) Bisher gibt es 4 Zusagen.

Feed the 'Rat

Uwe


Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von Markus »


Hallo,
die Kneipe heißt Zic-Zac...
Prost!

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von Uwe Linke »


Markus,

danke, natürlich hast du vollkommen Recht; keine Ahnung, wo ich beim Schreiben mit den Gedanken war :-)
Kommst du?

Feed the 'Rat

Uwe


Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von Muri »


Hi leute,
der Termin naht.
Wollte einen Mitnahme gelegenheit anbieten,
Wenn jemand südlich von München kommt. Fahre die A 95 ab Penzberg.
Falls jemand vom Ring aus mitgenommen werden möchte, auch kein Problem.
Bis mittwoch
Gruss
muri

P.S. wie erkennt mann euch?? Hockt ihr mit einem Stechbeitel in der Hemd tasche da, oder ritzt ihr gerade eine Gratnut in die Tische vom Wirt??? :-)))))))


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von Uwe Linke »


Muri,

Mitfahrgelegenheit benötige ich keine, aber vielleicht einer von den vielen anderen, die hoffentlich kommen :-))

Tja, wie erkennt man uns? Schwierig. Hmm. Hmm. Hmm.
Okay, ich werde versuchen es einfach zu machen. Ich selbst bin (einigermassen) einfach zu erkennen. Ich werde eine graue Arbeits-Latzhose anhaben, habe ziemlich lange graue Haare und werde einen australischen (Crocodile Dundee) Lederhut auf dem Kopf sowie einen ziemlich grauen 4-6-Tage Bart im Gesicht tragen (direkt unterhalb meiner Brille).
Das muss jetzt aber reichen - zuuu einfach will ich es ja auch nicht machen :-)

Bis Mittwoch dann.

Feed the 'Rat

Uwe


CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Re: Holzwerker-Treffen im Raum München

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


Liebe Ratten... Ich bin der einzige ohne pinkfarbene Nelke... -g-

CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Übrigens....

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


... wer will mein Bohrmaschine zum mitnehmen?

-g-

Siehe...........

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Übrigens....

Beitrag von Christian Aufreiter »


Ich hatte zwar nicht die Absicht, zu eurer Runde zu stoßen ("passt" zeitlich leider nicht), aber wenn man deine Bohrmaschine einfach mitnehmen kann, muss ich es mir doch anders überlegen:-))))

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Übrigens....

Beitrag von Axel Rogge »


:-) So wie ich Gerard kenne, ist vielleicht die Maschine zum Mitnehmen, aber wahscheinlich kostet der Transport INS ZicZac so ca. 200 Euro... :-)

An die "Neuen": wir sind die einzigen im Zic Zac, die aussehen, als wenn sie einen Hobel halten könnten und Ratten so lange dressieren, bis sie Holz fräsen.

Ich freu mich auf Mittwoch!

Axel

Thomas Karl
Beiträge: 108
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Übrigens....

Beitrag von Thomas Karl »


Hallo Leute,

ich komme auch und aknn es kaum mehr erwarten.

Viele Grüsse

Thomas

Antworten