Ligna

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Ligna

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo, die Ligna steht vor der Tür. Wer fährt hin, trifft man sich dort?vielleicht kann man auch gemeinsam fahren!

Gruß Volker

MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Ich fahr am 5.5. *NM - Ohne Text*

Beitrag von MaxS »




till

Ligna

Beitrag von till »


Also wird der allgemeine Foren - Ligna Tag der 5.5. ? Irgendwelche Vorschläge für einen Treffpunkt? Ich weiss noch nicht wie ich hinkomme, aus dem Harz.

MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Ligna

Beitrag von MaxS »


Vorschlag: Bahn

Wie wäre es mit einem Stand von einer Firma, die mit Drechseln zu tun hat wie z.B. Wema,
Kreher..? Dann müsste man aber noch einen Zeitpunkt ausmachen. Da ich auch gezielt ein
paar Sachen für meinen Onkel anschauen muss, würde ich etwas um die Mittagszeit
vorschlagen.

MfG
Maximilian Schreiegg

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ligna

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
komme auch morgen
wann und wo trefft ihr euch?
grüzi
PS:warum dauert das immer solange mit der freigabe von Antworten bzw. neuen threads ? kann doch nicht nur an dem ein üblem Spamer liegen.
oder bin hier nicht mehr willkommen ?
einige antworten von mir in den letzten wochen garnicht erst erschienen.

Anmerkung des Admin: Marc, Du bist immer willkommen, aber vor kurzem waren ein paar Kraftausdrücke dabei, die vielleicht einen Hersteller ziemlich verärgert hätten. Zu Deinem Schutz nicht veröffentlicht. Bitte kein pauschales Verdammen!
Danke für Beachtung!

Dieter

MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Ligna

Beitrag von MaxS »


Das weiß ich momentan leider immer noch nicht. ICh werde mal schauen, dass ich noch morgen früh evtl. um so 2:45 noch mal ins Forum reinschaue. Mir ist das eigentlich egal, ich hatte ja bereits in meinem vorigen Beitrag den Vorschlag geäußert, sich um die Mittagszeit zu treffen. Darauf habe ich aber bisher leider keine Reaktion bekommen.

MfG
Maximilian Schreiegg

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ligna

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
würde zum Stand Wema kommen gegen 12uhr 30
grüzi

Maximilian S.

Re: Ligna

Beitrag von Maximilian S. »


OK, bin auch da.

Bin nur unter anderem Namen hier angezeigt, weil ich mein Passwort nicht im Kopf habe.

MfG
Maximilian Schreiegg

Antworten