Wo ist Gert?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
K. Hartmann

Wo ist Gert?

Beitrag von K. Hartmann »


Hallo,
weiß jemand, wie ich Kontakt zu dem Gert bekommen kann, der hier vor einiger Zeit gepostet hat?
Hatte ziemliche Ahnung von Elektrik (Drehstrommotoren auf Wechselstrom) und besitzt wohl einen Flottjet ADH.
Hat mal irgendwann was von Holzflugzeugbau erwähnt.
Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
Leider habe ich ihn lange hier nicht gesehen.
Es wäre nett, wenn sich jemand meldet, der ihn kennt (am besten er selbst).
Es geht um eine Siebel "Hummel".

Grüße Klaus

Antworten