Holzmann-gute Qualität??

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Holzmann-gute Qualität??

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
Gerade mal die HP von Holzmann angesehen
Sind ja echt Kampfpreise..grins.. billiger als Hammer
Hat zufällig einer Erfahrung damit bzw.vom Hörensagen ?

ruedi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:55

Re: Holzmann-gute Qualität??

Beitrag von ruedi »


hallo marc,
ueber holzmann ist schon des oefteren gesprochen worden,
die kleinen hobelmaschienen sind wohl die gleichen wie auch bei anderen
(holzprofi, bernardo,usw)
die groesseren maschienen kommen jetzt von rojek, das ist ein tchechicher hersteller, den es schon ziemlich lange gibt, habe die maschinen aber leider life noch nicht gesehen, machen aber, soweit man auf den fotos sehen kann auf jedenfalls keinen schlechten eindruck, zumindest fuer den preis
gruss ruedi

Antworten