Leiter bauen - wie?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Andreas
Beiträge: 420
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Rollmechanismus?

Beitrag von Andreas »


Karsten,
vielen Dank, das sind viele Ideen, denen ich nachgehen muss. Dir Firma Kirchner habe ich bereits kontaktiert; tatsächlich nicht ganz billig, aber wirklich schön gemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mir eine 4.20m lange Schiene mit der Post schicken lassen kann - da bin ich sicher auf einen Händler in meiner Nähe angewiesen. Eine Bezugsquelle für den V2A-Flachstahl hätte ich.
Jetzt muss ich meinen Holzhändler kontaktieren und mich erkundigen, ob ich auch 3m lang Streben in Eiche bekommen kann.

Gruss
Andreas

Andreas
Beiträge: 420
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Rollmechanismus?

Beitrag von Andreas »


So, ich bestelle jetzt bei denen, und berichte dann.

Antworten