Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Glückwunsch
Antwort auf: Re: Glückwunsch ()

Hallo Christian,

"Was noch neu sein dürfte, ist, dass ich bekennender Fan von Festool Elektrowerkzeugen bin."

Da hast du dich wohl etwas vertippt!

Sollte heissen:

"Was noch neu sein dürfte, ist, dass ich bekennender Fan von Festool Elektrowerkzeugenvorführerinnen bin." Würth soll da auch sehr beliebt sein.

mfg Michel

PS: Ist evtl. ein Grund, warum man vermehrt auf Maschinen-Werkzeuge abwandert!
Wenn man die Handwerkzeuge genauso aufdrängen würde, könnte ich privat Konkurs anmelden; ich hab jetzt schon Mühe einem japanischen Stemmeisen zu widerstehen (kann überigens wieder zwei Stück mein Eigen nennen!) wenn Dick oder Dieter nun auch noch zu solchen "gemeinen" verkaufsfördernden Mitteln greifen würde, ich weiss nicht, ich weis nicht! ;-)

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -