Maschinenkauf

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael Bräunig
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Jan 2016, 13:34

Re: Maschinenkauf

Beitrag von Michael Bräunig »


Hallo Bernhard,

soll ich mal durch suchen zu wieviel Fragen du Antwortest.
Zu welchen Beiträgen du was weist,und dann könnte ich auch von darstellen reden.Denn diesen Satz hättest du dir Sparen können.Aber es ist schon schön das du dich nicht wieder vorab Entschuldigst.Mann muß nicht alles wissen,aber man sollte Fragen und wär antworten kann der macht es.
Und wenn ich was nicht weiß frag ich 10mal(aus welchen Winkel auch immer),das habe ich schon in der Schule gelernt.
Ich Entschuldige mich jetzt auch mal vorab an Alle für meine Fragen ich wärt keine mehr Stellen.
Es tut mir Leid das Bernhard mich nun in so ein Licht gestellt hat und es auch weiter so macht.

Michael


und Scheppach hms 260 ci ?

Re: Maschinenkauf

Beitrag von und Scheppach hms 260 ci ? »

[In Antwort auf #12169]
@ Bernhard
Wage Behauptung und unbegründet ...
Aber mach dir keine sorgen, Du bist nicht der einzige.
Ich kenne dieses Phänomen schon aus anderem Forums.
Und von Missbrauch kann hier gar keine Rede sein.
Apropos
„Sachverstand und Hilfsbereitschaft“

Überschätze diesen Tread nicht, da auf dieser Posting wird noch Monatelang hingewiesen und das dank meiner "Dummen Fragen" und nicht zu letzt der Wahrer Hilfsbereitschaft allen Beteiligter, auch du hast hier was beigetragen.

@Michael

Du sprichst mir aus der Seele.
Aber als Leihe muss man das in der kauf nehmen.
Eigentlich gut so es wird nie Langweilig.
Das war, ist, und wird so !!!

Habe Fertig :)

Gruß
mirek


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Maschinenkauf

Beitrag von Dietrich »


Hallo Mirek,

lustig ist die Diskussion mittlerweile nicht mehr!

Aber, meiner Meinung überschätzt Du die gelaufene Diskussion bei weitem!

Bernhard hat der Stil nicht gefallen, finde Dich damit ab.

Treibst Du das in anderen Foren auch so?

Dietrich

und Scheppach hms 260 ci ?

Re: Maschinenkauf

Beitrag von und Scheppach hms 260 ci ? »


Kläre mich bitte auf um was geht damit ich dir Antworten kann

Gruß
mirek


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Maschinenkauf

Beitrag von Christian Aufreiter »


Es wäre sehr nett, wenn du vor dem Absenden deines nächsten Beitrags wieder deinen Namen in das dafür vorgesehene Feld schreiben könntest!

Danke!

Christian


und Scheppach hms 260 ci ?

Re: Maschinenkauf

Beitrag von und Scheppach hms 260 ci ? »


Wer ich ?
Ich unterschreibe doch jeden Beitrag.
Oder du meinst du noch was anderes?

Mit freundlichen Grüßen
Mirek



mirek
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Maschinenkauf

Beitrag von mirek »


Ups …
Meinst du den Name Feld
Ich habe gar nicht drauf geachtet, Schuldigung , habe übersehen.
Ich habe mich schon ganze zeit gewundert warum meine Name nicht sichtbar ist
Danke

Gruß
Mirek


Bernhard Kühnen

Re: Maschinenkauf

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Lieber Mirek,

das ist genau das Problem, Du achtest einfach nicht auf die Sachen. Das magst Du lustig finden - aber viele ernsthafte Forumsteilnehmer haben damit ein Problem. Die sind nämlich an ernsthaften Diskussionen interessiert.

Gruß
Bernhard

Antworten