Fein-Multimaster bei HSE

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter M.

Fein-Multimaster bei HSE

Beitrag von Dieter M. »


Soeben werfe ich einen Blick auf meinen absoluten "Lieblingssender" und sehe voller Staunen, das gerade der Fein-Multimaster für mit Elektronik ( 180 Watt ) und diversen Zubehör für 259,00.- Zecken angeboten wird - anstelle von 281,87 Öcken.

Tja......

D. " C " M.

thomas ost

Re: Fein-Multimaster bei HSE

Beitrag von thomas ost »


Hallo Dieter
eines der wenigen Geraete die ich
nicht unbedingt brauche ansonsten
bin ich ja fuer vieles zu haben bzw
will vieles haben.

ps Ich hab schon Aerger genug am Hals
mit meiner Regierung (neue Lackfraese)
beim grossen Versteigerer geschnappt fuer 199 Teuros

Gruss Thomas



Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Fein-Multimaster bei HSE

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

kein Grund, das Ding bei bei HSE zu kaufen. Werkzeughändler lassen mit sich reden. Außer natürlich bei Festo. Ich habe glaube ich glatt 250 Euro bezahlt (das Set im Metallkoffer).

Und ganz nebenbei: Obwohl ich das Teil bisher fast nur zum Fenster abschleifen benutzt habe und es durchaus seine Macken hat, hat sich jeder Euro gelohnt. Zumindest wenn ich meine Freizeit nicht mit dem Wert 0 ansetze.

Viele Grüße,
Gerhard

Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Fein-Multimaster bei HSE

Beitrag von Markus »

[In Antwort auf #12054]
Moin,
ich hab' meinen bei iBäh für 231,- Euronen erstanden - vom Fachgeschäft inkl. Fracht, Rechnung und Garantie...

Antworten