Kundenservice bei Scheppach: Top!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dieter M.

Re: Scheppach-Teile - Richtigstellung!

Beitrag von Dieter M. »

[In Antwort auf #11771]
Hallo An Alle,

habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, oder mit meinem Beitrag "falsche Hoffnungen" geweckt, tut mir das leid.
Fakt: Ich habe von der Fa. Scheppach NICHTS! geschenkt bekommen - Scheppach tauschte mir defekte Teile gegen Neuteile im Garantierahmen aus, OBWOHL ich keinerlei Kaufbelege mehr vorweisen konnte.
Einziger Beweis, das es sich wirklich um Schepp-Teile gehandelt hat, war die Original-Verpackung der Körnerspitze.

ICH GENIEßE KEINERLEI SONDER - KUNDEN-STATUS BEI SCHEPPACH!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin ganz normaler Privatkunde - wie Jeder andere auch.

Ich werde auch in keinster Weise irgendwie bevorzugt von den Ichenhausenern behandelt oder sonstwie für solche Beitrage "entlohnt"!

Ich wollte lediglich kund tun, das ich mit dem Service sehr zufrieden bin.

Erlangen, den 4.02.2005

Dieter Macher

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Matabo und Epple

Beitrag von Christoph Nowag »

[In Antwort auf #11756]
Hallo Dieter und Dietrich,

Ihr schreibt zwar hier ein bißchen verklausuliert, aber 'Met und Epple' heißt ja wohl Metabo und Epple. Die beiden haben direkt miteinander nix zu tun, außer dass sie beide im Schwabenländle nicht allzu fern voneinander weg sind. Daraus folgere ich mal kühn, dass Ihr einen Ausflug nacht Nürtingen und auf die Schwäbische Alb vor habt. Kalt oder warm?

Viele Grüße
Christoph

Dieter M.

Re: Matabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Christoph,

Richtig, Dietrich ich und noch zwei Telnehmer planen für Anfang März eine solche Tour - in ertser Linie geht´s zu Metabo - zwecks "Wartung" bzw. Überholung einiger Maschinen, die wir mitnehmen möchten / wollen / werden / sollten/.
Die genauen Detail kann dir Dietrich mitteilen. meine Teilnahme an dieser Reise stnd bis gestern so gut wie fest, jetzt sieht´s ein bißchen " wackelig" aus,genaueres kann ich noch nicht sagen.
Nur soviel: Hr. Epple ist zu dieser Zeit auf der Messe in München.

Gruß

Dieter M.

Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Christoph Nowag »


Hallo Dieter,

das Herr Epple nicht da ist, ist ja für Euch schade. Ein Ausgleich dafür ist das zwar nicht, aber die Einladung v. 25.08.04 zum Abendessen steht nach wie vor. Und ein bißchen 'Epple' kann ich Euch auch zeigen: Als Hobelbank.

Viele Grüße
Christoph

Dieter M.

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Christoph,

Es ist geplant, nach den Metabo-Maschinen-Rep-& Besichtigungs_Event nach München weiter zu fahren und Herrn Epple auf der messe einen Besuch abzustatten.

Juppidu!

Dieter M.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dietrich »


Hallo Christoph,

Dieter hat recht, so wird es kommen:-)))

Aber, was hat es mit dem Abendessen auf sich, wo, bei wem, und überhaupt?

Gruß Dietrich


Dieter M.

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dieter M. »


hallo Dietrich,

In Anbetracht meines ( unseres ) all-täglichen Kampfes nicht nur gegen störisches Holz und dickköpfigen Maschinen, sondern auch gegen mein ( unser )Übergewicht sollten wir uns besser auf die bevorstehende Reise konzentrieren, und nicht etwa schon im Vorfeld mögliche Verköstigungs-Stationen festschreiben, oder nicht?

Was ist jetzt eigentlich aus den Kirschenholz-Schubladen-Fronten für die Hobelbank geworden?

Mit leicht hungrigen Gruß

Dieter M.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dietrich »


Hallo Dieter,

na hör mal, ich kann doch mal fragen, was Christoph damit meint:-)

Übergewicht, wo, ich sehe keines?

Die Schubladen werden aller Wahrscheinlichkeit aus ged. Buche, soll schon zum Rest der bank passen.

Dietrich


Dieter M.

Re: Metabo und Epple/ kalt-warm-brandheiß!

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Dietrich,
Natürlich, fragen kann man ja mal.........mein " WInk mit dem Zaunpfahl" war ja auch mehr ironisch gemeint - ich werde mich hüten, und irgend jemanden hier ernsthaft Vorschriften oder " Benim-Regeln" erteilen.........
" Übergewicht? Ich seh keins..." sage ich jeden Morgen zu mir selbst, wenn ich mich mit vorher verbundenen Augen vor dem Spiegel stelle............

Also, dann wird die Hobelbank doch im " klassischen Stil" angefertigt.....Aahh-ja.

Gruß Dieter.


Antworten