Ersatzteilmisere Scheppach TKH

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Steffen Pertsch
Beiträge: 43
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Ersatzteilmisere Scheppach TKH

Beitrag von Steffen Pertsch »


Hallo zusammen,

heute, ausgerechnet beim Frühstück (schlechteste erdenkbare Zeit für so etwas, ich bin da NICHT ansprechbar....) teilt mir meine Mutter mit, dass gestern der Händler angerufen hat, dass ich für meine Scheppach Kreissäge TKH (Anschaffung meines inzwischen verstorbenen Opas anno 1990) keine Ersatzteile (Zitat: "keine einzige Schraube mehr") kriege....

Leider ist die austauschbare Durchführung des Sägeblatts verzogen, und ich wollte Ersatz. Werd mir den Händler mal persönlich "zur Brust nehmen", er hat am Telefon vorher mit mir gesagt, wäre (für die Durchführung, genauer Produktname fällt mir jetzt nicht ein) kein Problem, gäbs auf alle Fälle..... (zur Not wahrscheinlich vom aktuellen Modell der TK)....

Sch***!!!! Läuft also irgendwann dann drauf hinaus eine neue KS zu kaufen, wenn ich Zubehör anschaffen will.....

Morgenmuffelige Grüße

Steffen

Edi Kottmair
Beiträge: 1054
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 08:30

Re: Ersatzteilmisere Scheppach TKH

Beitrag von Edi Kottmair »


Hallo Steffen,

bevor Du weiterfluchst und an eine neue KS denkst, rufe einfach bei Scheppach an. Du findest im Internet unter www.scheppach.de die entsprechenden Tel. Nummern. Schau Dir unsere positiven Bemerkungen zum Scheppach Service von gestern und heute an.

Viele Grüße von
Edi

Georg Becher
Beiträge: 34
Registriert: Do 5. Mär 2020, 11:06

Re: Ersatzteilmisere Scheppach TKH

Beitrag von Georg Becher »


Hallo Steffen,

eine gute Idee von Edi. Ruf Herrn Gauder bei Scheppach Ichenhausen an und berichte bei Gelegenheit, was er gesagt hat.

Gruß

Georg

Steffen
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Okt 2013, 22:44

Re: Ersatzteilmisere Scheppach TKH

Beitrag von Steffen »


Ok, mach ich. Hoffe es ergibt sich noch etwas.

Ich erstatte Bericht.

Gruß und schönes WE
Steffen

Antworten