Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Anwendung: Allgemeine Massivholz

Moin,

Danke für die beiden Antworten.

Die Schleifmaschine soll allgemein fürs Schleifen eingesetzt werden. Überwiegend fur Massivholzmöbel oder Massivholz allgemein. Lackschliff ist nich geplant.

Natürlich brauche ich die Maschine nicht unbegingt. Mein AHD hat eine Dreimesserwelle und verursacht wenig hobelschläge. Vieles mache ich mit Bandschleifer nebst Schleifrahmen oder Exenterschleifer. Ansonsten kann ich auch auf eine Kantenschleifmaschine zurückgreifen.

Vielleicht suche ich auch nur Argumrnte um meine Frau vom Kauf einer neuen Maschine zu überzeugen. Viele wissen bestimmt, wie das ist. Man hat ja nie genug Werkzeug.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -