Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Meine neue Hobelbank

Hallo Thomas,

die Hobelbank sieht super aus! Toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Großprojekt.

Ich kann mir gut vorstellen, mit wieviel Freude du an deiner neuen Hobelbank jetzt arbeiten wirst, denn ich habe selber zwar keine neue Hobelbank gebaut, aber eine kleinere alte, total heruntergekommene Ulmia-Hobelbank von Grund auf renoviert. Danach habe ich erstmals an einer "richtigen" Hobelbank gearbeitet. Das war für mich ein Quantensprung im Hobby-Woodworking und hat Freude gemacht. Auch heute noch. Immer wieder, und zwar jedes Mal, wenn ich ein Werkstück einspanne. Diese kleine Ulmia ist zwar kein Vergleich mit deiner, aber ich habe sie schätzen gelernt und möchte sie nicht mehr hergeben.

Viel Freude mit diesem schönen Woodworking-Schmuckstück!

Gruß
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -