Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Abricht Dicken Hobelmaschine Scheppach

Hallo zusammen!

Vielen Dank, für Eure ausführlichen und sehr hilfreichen Antworten! Auf dieses Forum ist Verlass :-)

Leider hat das mit der Maschine nicht geklappt. Muss ich mich also noch etwas gedulden und hoffen, dass es bald wieder etwas in Reichweite gibt.
Eure Anregungen waren jedenfalls hilfreich und werden mir auch beim nächsten Angebot bestimmt weiterhelfen.
Diese Lurem, die auch erwähnt wurde sieht mir sehr schön aus. Ob ich hier so etwas finde??
Falls ich nichts gebrauchtes finde, dann werde ich mich wohl nach etwas neuem umschauen. Vielleicht etwas ganz handliches wie die Metabo HC 260...

Hauke, welche ADH 260 meinst Du? Die gibt es wenn ich es richtig verstanden habe von mehreren Firmen. Oder sind die alle baugleich nur mit anderem Logo drauf?

Lasst es Euch gut gehn und nochmals vielen Dank!!

Fabien

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -