Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Wer kennt diese Glasbodenträger? *MIT BILD*

Hallo Forengemeinde,

ich suche zur Erweiterung eines bestehenden Vitrinenschrankes zusätzliche Glasbodenträger vom folgenden Typ, siehe Fotos.

Sie ähneln von Häfele der Artikelnummer 281.40.703 , siehe hier: https://www.haefele.de/de/produkt/bodentraeger-fuer-holz-oder-glas-zum-einstecken-in-bohrloch-3-mm/00000062000224de00020023/

Aber meine vorhandenen Exemplare haben einen Durchmesser der Kappe von 9mm. Die Länge der Kappe beträgt 8mm, wie bei dem Exemplar von Häfele. Der Bohrlochdurchmesser beträgt ebenfalls 3mm. Die Länge des Dorns, der im Bohrloch verschwindet beträgt 11mm. Davon sind die vorderen ca. 2mm angefast.

Hat jemand eine Idee, um welches Fabrikat es sich handeln könnte?

Alternativ werde ich mir sonst wohl eine Packung der oben genannten Träger von Häfele bestellen und die bestehenden dann ersetzen, damit das Bild wieder einheitlich ist.

Der lokale Glaser hat mir schon ein paar passende Glasscheiben als zusätzliche Schrankböden fertiggemacht... :-)

Danke und schöne Grüße
Stefan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -