Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Bernado Formatkreissäge

Hallo,

war heute im Felder "Showroom"... Die Lieferzeiten sind wg. Corona brutal lang, aktuell Ende Juni - Anfang Juli, für die "Heimwerkerserie Hammer sogar bis
August. Habe einen Vertrag über eine SCM Minimax 3 SC, krieg die aber erst wenn der Kollege seine Felder hat s.o.
Die Felder K500 in die ich mich heute verguckt habe macht einen mehr als soliden Eindruck, und der Preis unter 5000 € finde ich auch O.K.
Nun, ich brauche wegen Wohnungswechsel (Möbelbau) dringend eine gute Kreissäge, meine alte Robland hat nach 30 Jahren doch einige Macken.
Minimax von Holzkraft und SCM sind zu haben, Bernado Sägen auch, und die sehr preiswert.
Weiß jemand wie es um die Qualität / Genauigkeit von Holzkraft und SCM und Bernado im Vergleich zu der Felder K500 steht.

wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar, ist doch eine Menge Geld was ich da in die Hand nehme,

Grüße von Michi
denn Schreiner sägen feiner

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -