Schnäppchen Ulmia Absaugung, noch Fragen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Frank
Beiträge: 200
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Perfekt !!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Frank »

Martin Molnar
Beiträge: 51
Registriert: Di 11. Mär 2014, 11:00

Re: Schnäppchen Ulmia Absaugung, noch Fragen

Beitrag von Martin Molnar »

[In Antwort auf #23889]
Hallo Heiko

da wird man definitv neidisch, herzlichen Glückwunsch. Meine Felder AF-22 ist zwar ein tolles Gerät, hat aber auch richtig Geld gekostet!
Schön, dass es zwischendurch noch echte Schnäppchen gibt!

Gruss Martin



Andreas Heimbach

Re: Schnäppchen Ulmia Absaugung, noch Fragen

Beitrag von Andreas Heimbach »

[In Antwort auf #23874]
Guten Abend, ich habe Ihren Beitrag gelesen. Ich besitze ebenfalls eine AG3. Dazu suche ich eine Kopie der Bedienungsanleitung bzw. ein Handbuch.
Ebenso fehlt mir die Datenkarte.

Können Sie mir da weiter helfen?

VIELEN Dank und schöne Grüße

Andreas Heimbach
heimbach.goch@web.de
02823/88566

Antworten