Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Luftfilter, Umluft Teil 1

Hallo Sebastian,

wie geschrieben, es sind Taschenfilter.

Es kommt auf die Abstimmung der Komponenten an und sie müssen zueinander passen. Der Filter soll ja in der ersten Linie die Gesundheit schützen. Mein Beitrag sollte eine Anregung sein, einen Filter mit funktionierenden Komponenten, einer überlegten Anwendung und zu günstigen Kosten zu erstellen. Seit acht Jahren ist er bei mir im Einsatz und es sind seinerzeit einige Geräte aus meiner Werkstatt in andere übernommen worden, die auch noch heute ihren Dienst tun. Da momentan wieder diverse unterschiedliche Geräte propagiert werden, wollte ich nochmals auf die bewährte Ausführung hinweisen. Aber jeder von uns kann sich sein eignes Urteil bilden - aber bitte bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -