Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hilfe für Flottjet 491510

Hallo Florian,

ich schicke dir die Anleitung als Scan gleich per Mail (copyright!?!), sieht etwas anders aus als die von Thomas. Vieleicht ist etwas nützliche Info drin. Ausserdem ein Prospekt zu den Sägeblättern von Flottjet.

Ich habe vor ein paar Wochen die Blätter gewechselt (2110mm) die Bandagen getauscht (hier hab ich die Belagband für Kräku / Flott Bandsäge Flottjet BS 400 / BS400 20mm, die 'blauen'). Allerdings bin ich aktuell mit der Einstellung der Maschiene nicht richtig zufrieden. Sie Stand bei mir auch sehr Lange (vorher bei meinem Vater...). Die Kratzspuren hat meine auch, es passiert sehr schnell, dass das Band von der Rolle läuft.
Irgendwie konnte ich dann die gewünschten Schnitte machen, aber rund läuft das ganze nicht...

Wie gesagt, pdfs gleich per Mail...

Gruß,
Jan Martin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -